Rathaus

Rathaus - Abstrakte Ansicht

Limitierte Auflage von 10 Stück - unabhängig der Größe,
mit Bildpass sowie rückseitig handsigniert vom Künstler

 

Fotografie Thorsten Wagner

 

Inmitten des geschäftigen Treibens der Stadt, umgeben von Bewegung und Menschen, haben wir uns dem alten Rathaus gewidmet. Wir wollten das vertraute Gebäude auf eine andere Weise einfangen, eine neue Perspektive schaffen. Daher entschieden wir uns für die abstrakte Fotografie. Die lange Belichtungszeit mit Bewegung verwischte die Umgebung und schuf einen faszinierenden Effekt. Das Rathaus zeigte sich plötzlich in einer völlig neuen Form – ein Symbol für Veränderung und Beständigkeit. Die Linien verzerrten sich, die Konturen verschmolzen, und plötzlich präsentierte sich das alte Rathaus in einer Art und Weise, wie wir es zuvor nicht gesehen hatten. Diese abstrakte Aufnahme spiegelt wider, wie wichtig es ist, die Welt um sich herum aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

 

Verfügbare Größen
    60 x 40 cm
 120 x 90 cm

 

Unsere Werke können auf Anfrage auch in einer individuellen Größe angefertigt werden.
Masterprints sind in einer Größe bis zu 500 x 240 cm möglich.

 

 

Lesenswert - Chemnitz 2023